#1

The most Wanted!

in Wanted 26.05.2013 12:27
von Sean Lucas Blair • 217 Beiträge

Wichtig! Jeder User ist selbst dafür verantwortlich, das sein Gesuche immer aktuell ist und heraus genommen wird, wenn die Rolle vergeben ist!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt108cpeqstk2.png[/img][/center]
 
[center][i]Hier solltet Ihr ein paar Informationen zu Euch selbst verfassen[/i][/center]
 

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1j39csgral1.png[/img][/center]
 
[center]
[b]Name:[/b]
[b]Vorname:[/b]
[b]Spitzname:[/b]
[b]Beziehung zu einander:[/b]
[b]Spezielles?:[/b]
[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Avatar(wunsch):[/b]
[b]Probepost?:[/b]
[/center]
 





nach oben springen

#2

RE: The most Wanted!

in Wanted 26.05.2013 20:31
von Marley Breen • 42 Beiträge



Hallo mein Name ist Marley,
ich wohne seid ich zehn bin in der Stadt die niemals schläft, NYC, ursprünglich aber stammt meine Familie aus Irland.
Meine Familie ist stinkreich und so bekomme ich alles was ich mir nur wünsche in den Arsch geschoben solange ich sie nicht allzu sehr nerve. Sicherlich wären viele mit dieser Lage nur allzu zufrieden aber mich langweilt das alles, wenn man alles bekommen kann was man will ist aufeinmal nichts mehr besonders. Also fing ich an nach irgendetwas zu suchen was ich nicht haben kann. Nach einer Weile stieß ich auf die New Yorker Rennszene und da treibe ich mich nun meistens rum wenn ich mich langweile, ich verspiele wahnsinnig viel Geld, gewinne aber auch viel obwohl mir das egal ist.
Was mich jedoch eigentlich dahält ist der Kick, häufig sieht man mich zu einem der Fahrer ins Auto steigen und dort habe ich so auch Sean kennen gelernt. Wir gehen zwar auf dieselbe Highschool jedoch wäre er mir in der Schule nie aufgefallen. Doch so verliebte ich mich Hals über Kopf in ihn, vielleicht auch deswegen weil wir so unterschiedlich sind.






Name: Breen
Vorname: ~freie Wahl~
Spitzname: ~freie Wahl~
Beziehung zu einander: großer Bruder
Spezielles?: Du bist das Sportass der High School, die Mädels lieben dich und du genießt das. Da unsere Eltern nunmal steinreich sind bekommst auch du alles was du willst gekauft, deswegen bis du ziemlich überheblich. Du kannst Sean der eher ein Looser und Trottel ist überhaupt nicht ausstehen und bist dagegen das zwischen ihm und mir etwas läuft da du der festen Überzeugung bist er wäre unter meiner Würde. Wir verstehen uns nicht wirklich gut.
Charaktereigenschaften: arrogant, selbstverliebt, überheblich, dickköpfig, besitzergreifend...
Avatar(wunsch): Colton Haynes
Probepost?: Ja, Sean und ich würden gerne kurz sehen wie du schreibst.





nach oben springen

#3

RE: The most Wanted!

in Wanted 26.05.2013 21:00
von Sean Lucas Blair • 217 Beiträge



Sean ist ein kleiner Rebell, seine Eltern hat er früh verloren und so stehen er und seine ältere Schwester alleine da und müssen zu sehen wie sie über die Runden kommen. Schon früh hat er damit begonnen, die Schule zu schwänzen und zu sehen das er Geld beschafft; schliesslich ist er in der Illegalen Rennszene von New York City hängen geblieben. Mit der Zeit hat sich Sean einen richtigen Namen in der Szene verschafft, was natürlich nicht immer reibungslos verlaufen ist. Vor seiner Schwester versucht er allerdings alles geheim zu halten, seine Noten in der Schule sind trotz seines Schwänzen gut genug, das diese nicht alles mit bekommt was er so treibt. Denn er weiss genau, das er es nur schaffen würde, mit einem ordentlichen Abschluss einen guten Job zu bekommen und Brooklyn und sein jetziges Leben irgendwann hinter sich zu lassen.





Name:Frei Wählbar
Vorname: Frei Wählbar
Spitzname: "Kätzchen" ( - da sie ziemlich Kratzbürstig sein kann ;D )
Beziehung zu einander: Beste Freunde und Ex Partner
Spezielles?: Sie fährt Illegale Strassenrennen
Charaktereigenschaften: Stur, Charismatisch, Leidenschaftlich, Frech e.t.c ... Kurz gesagt: Sie ist eine junge Frau, die nicht viel von Regeln hält und immer den Kick sucht, weswegen sie auch an den Illegalen Strassenrennen teilnimmt
Avatar(wunsch): Barbara Palvin, Levin Rambin, Annalynn Mccord ( auf keinen Fall ein Disney Star [ Vanessa Hudgens ] oder ein Vd Star )
Probepost?: Ja - aus Sicht des Charakters





zuletzt bearbeitet 26.05.2013 21:30 | nach oben springen

#4

RE: The most Wanted!

in Wanted 27.05.2013 18:39
von Noah Guerlaine • 26 Beiträge



Noah ist eigentlich Franzose, doch lebt er seit seinem 8. Lebensjahr in New York City, da sein Vater damals wegen seiner Arbeit die ganze Familie zu einem Umzug überredet hat. Mittlerweile ist er schon ein richtiger New Yorker, kennt jede Bar am richtigen Fleck und dreht gerne mit seinem leicht noch vorhanden Französischen Akzent, sowie seinem Charme, den Frauen die Köpfe um. Er lebt den Tag sowie es ihm passt, jobt momentan nebenbei als Kellner in einem Nobel Restaurant - wie er den Platz bekommen hat, verdankt er seinen Eltern, die bis zu ihrem Tot dort Stammkunden waren.





Name: Guerlaine
Vorname: Jeanne - veränderbar solange es französisch ist
Spitzname: Nerventopf :D
Beziehung zu einander: kleine Schwester
Spezielles?: Sie studiert Medizin, Jura oder irgendwas anderes vernünftiges und versucht ihr Leben richtig auf die Reihe zu bekommen. Dabei wirst sie ab und zu auch ein Auge auf mich, aber im Grunde bin ich die jenige die aufpasst mit wem sie sich treffen darf ;)
Charaktereigenschaften: Sie ist sehr ergeizig und hat ihre Ziele fürs Leben vor dem Auge, doch steckt auch die kleine Partydiva in ihr
Avatar(wunsch): egal, sollte aber passen
Probepost?: Ich sag jz mal ganz mutig Nein :D




Name: Raybrooke
Vorname: egal
Spitzname: egal
Beziehung zu einander: beste Freunde
Spezielles?: Sie hat eine Schwester (Claire Holt) - könnten unterschiedlicher gar nicht sein
Charaktereigenschaften: Hauptsache man kann mit dir Spaß haben und zusammen um die Häuser ziehen
Avatar(wunsch): Candice Accola
Probepost?: Ja :)


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 21:41 | nach oben springen

#5

RE: The most Wanted!

in Wanted 28.05.2013 10:38
von Hailey Matthews • 101 Beiträge


Hailey Matthews. Das typische Mädchen New Yorks und natürlich, wie könnte es anders sein, besitzen ihre Eltern einen ungeheuren Reichtum. Halt Manhattans Elite auf der Upper East Side. Doch Hailey ist vor kurzem aus ihrem Elternhaus ausgezogen und möchte auf eigenen Beinen stehen. Mit einem gemütlichen Apartment versucht sie ihren Weg im Leben zu finden und ihr ganzes Leben wird momentan, wie ihr Apartment, neu gestrichen. Freunde von der Schule hat sie nur noch wenige, dafür lernt sie neue Kontakte kennen, die ihr eher entsprechen. Sie versucht ebenso ohne das Geld ihrer Eltern aus zukommen, was nie wirklich klappt. Sie weiß einfach noch nicht welcher Job ihr entspricht und nimmt deswegen mit ihren 20 Jahren immer mal wieder Nebenjobs an. Momentan arbeitet sie in Starbucks, doch um das Apartment zu bezahlen braucht es mehr. Ihre Eltern unterstützen sie also mit der Miete, wofür sie einerseits dankbar ist, aber dafür um so mehr verschämt. Was ihren Charakter angeht ist sie eine Mischung aus Papas kleine Prinzessin von der Upper East Side, weil sie halt so erzogen wurde. Auf der anderen Seite kräftigen sich ihre eigentlichen Charakterstärken immer mehr und sie wächst zu einer Verantwortungsvollen Erwachsenen heran - Jedenfalls versucht sie es, wobei im Leben immer wieder kleine Tücken auftreten, die das Leben schwerer machen...






Name: Matthews
Vorname: -Frei-
Spitzname: -Frei-
Beziehung zu einander: Wir sind Geschwister, du bist mein älterer Bruder. So irgendwas zwischen 22-28. Wir stehen uns sehr nahe, doch hast du immer den Drang mich beschützen zu wollen.
Spezielles?: Siehe oben ;) Betrifft ja schließlich auch dich. Ich möchte Jemanden, der ein bisschen mehr als 5 Zeilen pro Post drauf hat!
Charaktereigenschaften:Beschützerinstinkt, Macho, entspannt, trotzdem nett & Hilfsbereit usw. - kannst du dir eig. aussuchen, aber eine schöne Mischung sollte drin sein.
Avatar(wunsch): Frei wählbar und verhandelbar. Ein Vorschlag wäre: Michael Trevino
Probepost?: Ich bitte darum. Er muss allerdings nicht unbedingt aus der Sicht des Charakters sein. Hauptsache er ist von dir!











Name: -Frei-
Vorname: -Frei
Spitzname: -Frei-
Beziehung zu einander: Freunde. Alte Freunde, Bekanntschaften, neue Kontakte, neue Freundschaften, Affäre, Ex Freund, Freund, Kollegen... alles mögliche!
Spezielles?: Siehe oben.
Charaktereigenschaften: Kommt auf den Charakter drauf an - ggf. zs. besprechen.
Avatar(wunsch): Frei wählbar - verhandelbar. Vorschläge: Miles Fisher... Grey Damon. Joseph Morgan. Max Irons. Ian Somerhalder. Candice Accola. Alex Pettyfer. Shelley Hennig. Tyler Hoechlin. Dianna Agron. Chris Zylka. Teresa Palmer., Liam Hemsworth, Zac Efron. Indiana Evans. Tom Felton. Thomas Dekker. Xavier Samuel. Britt Robertson. Und viele weitere xD.
Probepost?: Kommt drauf an ob Bekanntschaft oder gute Freunde. Muss, wenn, aber auch nicht aus der Sicht des Charakters sein.



Ich freue mich auf euch und wir werden dann sicher Spaß haben! ;)





Liebe Grüße,
Hailey


zuletzt bearbeitet 28.05.2013 13:13 | nach oben springen

#6

RE: The most Wanted!

in Wanted 28.05.2013 17:30
von Celestia Raybrooke • 19 Beiträge






Celestia Amalia Raybrooke, welche als Model arbeitet, ist eine willenstarke aber auch recht egoistische junge Frau, welche gewohnt ist immer ihren Willen zu bekommen und auch alles tut, damit das so ist. Sie stammt aus einer reichen und angesehenen Arzt-Familie, doch hegt keinerlei Interesse daran diese Familientradition fortzuführen, was für einige Anspannung im Elternhaus sorgt, weswegen sie auch schon seit einer Weile ausgezogen ist. Sie ist ein ziemlich vorlauter und lebensfroher Mensch, auch wenn sie auch ziemlich neugierig ist, was sie schon desöfteren in Schwierigkeiten gebracht hat. Auch wenn sie recht beliebt bei dem anderen Geschlecht ist, glaubt sie nicht an die Liebe oder Beziehungen, sondern versucht so lange sie noch jung ist so viel Spaß wie möglich zu haben.





Name: frei wählbar
Vorname: frei wählbar
Spitzname: frei wählbar
Beziehung zu einander: Freunde mit gewissen Vorzügen
Spezielles?: also ich hätte gerne jemanden, der mehr als 5 Zeilen posten und kreative Ideen ins Play mitbringen kann :)
Charaktereigenschaften: optimistisch, sarkastisch, selbstverliebt, temperamentvoll, arrogant
Avatar(wunsch): frei wählbar - Vorschlag wäre Nathaniel Buzolic







Probepost?: ja, aber es kann auch ein alter sein :)




Ich hoffe du findest dich schnell :)
Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen