#1

Joséphine Raybrooke

in Probepost 28.05.2013 11:50
von Hailey Matthews • 101 Beiträge
Viel Glück & Spaß! :)

nach oben springen

#2

RE: Joséphine Raybrooke

in Probepost 28.05.2013 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Danke denn werde ich haben =)
Ich nehme ein Post von mein anderen Chara ich hoffe es ist okay für euch =)



Es war schon irgenwie komisch das keiner von uns was sagte über das was zwischen uns war, oder vielleicht entfindet Jay ja anders als ich und er sieht mich wircklich nur als Freundin und mehr auch nicht. Nein er würde mich nicht einfach so benutzen nur um sein Spaß zu haben, so schätze ich ihn auf keinen fall ein. Ich sah wie er micht grinsend ansah als ich meinte das ich voll rot werden würde wenn jetzt jemand rein kommen würde. Irgendwie dachte ich mir schon das er so grinsen würde wenn ee hören würde das ich rot werden würde, ich erwiederte sein grinsen und streckte ihn dann frech wie ich nun mal war ihn meine Zunge raus. Leicht nickte ich mit meinem Kopf als ich hörte das es ein Vorteil wäre "Ja das stimmt" stimmte ich ihn zu sah ihn dann fragend an, als ich merkte das er mir nicht richtig zugehört hat. "Was habe ich ebend gesagt Jay?" fragte ich ihn und stemmte meine Hände leicht in meine Hüfte, eher ich ihn frech angrinste. Oh man es macht mir so was von Spaß ihn zu ärgern und zu piesaken. Als er mir auf meiner frage hin antwortet hörte ich ihn zu und sah ihn dabei die ganze Zeit an. "Okay dann kann ich es voll und ganz verstehen. Achja nur damit du es weißt ich mag dich nur weil du Geld hast. Nur deswegen hänge ich auch nur mit dir ab." scherzte ich und grinste ihn an eher ich dann erst meinte "Nein scherz beiseihte, ich kann dich verstehen. Meine Mutter hat in New York ein erfolgreiche Tanzschule und viele wollte nur mit mir Befreundet sein damit meine Mutter sie unterrichtet, den meine Mutter hat nicht jeden Unterrichtet" meinte ich und zuckte leicht mit meinen Schultern, dennoch verstand ich ihn voll und ganz.
"Uhh soll das eine drohung sein mein Lieber" fragte ich ihn auf seinen Worten hin und strich ihn mit meinen Finger sanft über seine Brust. Ich konnte nicht anders als ich sanft an zu lächeln und ihn in seine Wunderschönen Augen zu schauen, die ein echt fastzinieren können. Wir verließen sein Zimmer und schlenderten Hand in Hand über den Korridor, ab und an kamen uns Studenten entgegen die uns verwundert an sah und die meinsten Mädels schenkten mir ein verachten Blick zu, ich glaube wenn Blicke töten könnten dann waäre ich schon längst tot. Ich verstand nicht wie man jemanden nicht das glück göhnt verliebt und glücklich zu sein. Na gut pb er velriebt war wusste ich nicht so genau, obwohl doch ich wusste das er Chloe liebt und das freute mich das er verliebt war, denn ich göhne ihn das Glück. Leicht schüttelte ich mit meinem Kopf und schlucke jeden meiner Spürche runter die ich den Weiber so gerne an den Kopf geschmissen hätte. Endlich kamen wir an mein Zimmer und öffnete meine Tür, nachdem ich eingetreten war und Jay auch schloß er die Tür. "So das ist mein Zimmer" meinte ich, drehte mich zu ihn um und sah wie er gegen die Tür lehnte, auf seinen Worten hin nickte ich leicht mit meinem Kopf "Ja das stimmt, aber um ehrlich zu sein, es ist mir egal wie die Schauen obwohl ebend hätte ich den Weiber am liebsten was gegen den Kopf geknallt" sagte ich und schüttelte auf seinen nächsten WOrten hin mit meinem Kopf "Nein ich habe nichts gegen Gerüchte, immerhin ist mein Bester Freund hier am Internat Referendar" leicht zuckte ich mitmeinen Schultern und machte mich auf den Weg zu meinen Schrank um mein Koffer zu holen. Ich schaute rüber zu Jay und sah wie er sich in mein Zimmer umsah "Na gefällt es dir?" fragte ich ihn und lächelte leicht, ich nahm dann mein Koffer und legte diesen auf mein Bett. Dann fing ich an meine Sachen zu packen und kämmte mir schnell meine Haare druch. "So ich glaube ich habe alles,.... nein meine Kette" meinte ich und holte meine Kette die ich von mein Vater bekommen hatte. "So jetzt habe ich alles" sagte ich und holte schnell meine Kultur tasche aus mein Badezimmer.
nach oben springen

#3

RE: Joséphine Raybrooke

in Probepost 28.05.2013 19:47
von Noah Guerlaine • 26 Beiträge
Hey :)
Also ich finde dein Post echt toll *-*
Von daher kannst du dich von mir aus gerne anmelden :D

Liebe Grüße
nach oben springen

#4

RE: Joséphine Raybrooke

in Probepost 28.05.2013 19:49
von Sean Lucas Blair • 217 Beiträge
Dann melde dich an und ich schalte dich frei ;)




nach oben springen

#5

RE: Joséphine Raybrooke

in Probepost 28.05.2013 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Danke schön *__*
Dann werde ich mich gleich anmelden gehen =)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen